KUNDENSERVICE
VERSICHERTER VERSAND
Welche Art von Versand wird angeboten?
Wir bieten kostenlosen Expressversand für alle unsere Bestellungen an und versenden weltweit.
Alle Capucinne-Artikel sind vollständig versichert und werden weltweit mit Expressversand verschickt und erfordern eine Unterschrift bei der Lieferung.
Wie lange dauert es, bis mein Schmuck ankommt?
EU 1-3 Werktage, NON EU 2-10 Werktage *einige Länder könnten länger dauern, bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie in weit entfernten Ländern wie Neuseeland oder Tasmanien sind, um das korrekte Lieferdatum zu erfahren.
Bitte vergessen Sie nicht, dass die Produktionszeit für alle nach Maß gefertigten Stücke 6-8 Wochen beträgt, was bedeutet, dass dies die Zeit ist, die wir benötigen, um Ihr Stück herzustellen, bevor wir es an Ihre Adresse versenden. Die Produktionszeit gilt nicht für die sofort verfügbaren Artikel, die Sie hier einsehen können: https://capucinne.de/collections/sofort-verfugbar
Für vergoldete oder Sterlingsilberartikel beachten Sie bitte die Versanddetails unten:
Die Bearbeitungszeit beträgt 5 - 10 Tage. Diese Artikel werden normalerweise mit Prioritätsversand versendet.
Pakete unter 120 USD werden mit internationalem Prioritätsluftpost ohne Sendungsverfolgung und ohne Versicherung versendet. Sie können mich jedoch BITTE KONTAKTIEREN, BEVOR Sie Ihre Bestellung aufgeben, wenn Sie den Versand aufwerten möchten. Ich versende nur mit Sendungsverfolgung für Bestellungen über 120 USD und gebe Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer sowie den Link zur Sendungsverfolgung in der Benachrichtigung an. Wenn Sie Sendungsverfolgung wünschen und Ihre Bestellung unter 120 USD liegt, berechne ich 9 USD.
*Die Lieferzeit dient NUR ZUR REFERENZ und basiert auf unseren eigenen Erfahrungen beim Versand von Waren auf der ganzen Welt. Pakete können manchmal länger dauern, insbesondere während der geschäftigen Feiertagszeiten. Sie können auch zollamtlich geöffnet werden, was zusätzliche Zeit für die Lieferung benötigt.
Denken Sie erneut daran, dass unsere Produktionszeit 6-8 Wochen für alle nach Maß gefertigten Stücke beträgt.
Bitte vergessen Sie nicht, dass die Produktionszeit für alle nach Maß gefertigten Stücke 6-8 Wochen beträgt, was bedeutet, dass dies die Zeit ist, die wir benötigen, um Ihr Stück herzustellen, bevor wir es an Ihre Adresse versenden. Die Produktionszeit gilt nicht für die sofort verfügbaren Artikel, die Sie hier einsehen können: https://capucinne.de/collections/sofort-verfugbar
Für vergoldete oder Sterlingsilberartikel beachten Sie bitte die Versanddetails unten:
Die Bearbeitungszeit beträgt 5 - 10 Tage. Diese Artikel werden normalerweise mit Prioritätsversand versendet.
Pakete unter 120 USD werden mit internationalem Prioritätsluftpost ohne Sendungsverfolgung und ohne Versicherung versendet. Sie können mich jedoch BITTE KONTAKTIEREN, BEVOR Sie Ihre Bestellung aufgeben, wenn Sie den Versand aufwerten möchten. Ich versende nur mit Sendungsverfolgung für Bestellungen über 120 USD und gebe Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer sowie den Link zur Sendungsverfolgung in der Benachrichtigung an. Wenn Sie Sendungsverfolgung wünschen und Ihre Bestellung unter 120 USD liegt, berechne ich 9 USD.
*Die Lieferzeit dient NUR ZUR REFERENZ und basiert auf unseren eigenen Erfahrungen beim Versand von Waren auf der ganzen Welt. Pakete können manchmal länger dauern, insbesondere während der geschäftigen Feiertagszeiten. Sie können auch zollamtlich geöffnet werden, was zusätzliche Zeit für die Lieferung benötigt.
Denken Sie erneut daran, dass unsere Produktionszeit 6-8 Wochen für alle nach Maß gefertigten Stücke beträgt.
Muss ich für Steuern/Gebühren bezahlen?
Käufer sind für alle anfallenden Zollgebühren, Steuern oder Empfangsgebühren verantwortlich.
Käufer sind dafür verantwortlich, sich über alle Einfuhrbeschränkungen ihres Landes aus Slowenien zu informieren und diese zu beachten.
Da die Zollbestimmungen von Land zu Land variieren, können wir leider keine Auskunft über diese Gebühren geben, daher empfehlen wir, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.
Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Zollsteuern an. Für die USA hängt es von Bundesstaat zu Bundesstaat ab. In der Regel liegt es zwischen 2 % und 5 %, aber bitte recherchieren Sie in diesem Bereich, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Zollsteuern an. Für die USA hängt es von Bundesstaat zu Bundesstaat ab. In der Regel liegt es zwischen 2 % und 5 %, aber bitte recherchieren Sie in diesem Bereich, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
WEITERE INFORMATIONEN
Bitte überprüfen Sie vor der Bestellung Ihre vollständige Adresse und hinterlassen Sie eine Telefonnummer, da dies für die Lieferung erforderlich ist.
Bitte beachten Sie auch, dass eine Unterschrift bei der Lieferung erforderlich ist. Wir werden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummern zur Verfügung stellen, sobald das Paket versandbereit ist.
Wenn das Paket bereits versendet wurde und Sie Ihre Adresse ändern müssen, sind Sie verpflichtet, 20 USD zu zahlen, um die Adresse zu ändern.
Dies liegt daran, dass DHL dies als neue Sendung betrachtet und wir für diese Änderungen belastet werden. Alle unsere Pakete sind versichert und werden sicher ankommen.
VERPACKUNG
Kann meine Bestellung eingepackt werden?
Jeder Artikel kommt in einer Capucinne-Schmuckschatulle. Wenn Sie möchten, dass wir eine Geschenknachricht in das Paket einfügen, fügen Sie bitte Ihre Nachricht mit Ihrer Bestellung hinzu.
Ist meine Verpackung versichert?
Alle Capucinne-Artikel sind vollständig versichert und werden weltweit mit Expressversand verschickt und erfordern eine Unterschrift bei der Lieferung.
RÜCKGABEN + UMTAUSCH
Bieten Sie Rückgaben und Umtausch an?
Für die Rückgabe von nicht personalisierten Waren, die im Rahmen eines Fernabsatz- oder außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrags gekauft wurden, sieht Artikel 43.č des Verbraucherschutzgesetzes (ZVPot) vor, dass der Verbraucher das Recht hat, das Unternehmen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren zu benachrichtigen und um Rücktritt vom Vertrag zu bitten, ohne den Grund für seine Entscheidung angeben zu müssen. Eine Mitteilung gilt als rechtzeitig, wenn die Sendung innerhalb der Frist eingereicht wird. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher im Zusammenhang mit der Stornierung entstehen, sind die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren und eine Stornogebühr von 10 %, die die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung des Produkts abdeckt.
Letzteres muss spätestens dreißig Tage nach der Mitteilung über den Rücktritt an das Unternehmen zurückgesendet werden. Die Rücksendung der Waren innerhalb der Stornierungsfrist wird als Mitteilung über den Rücktritt angesehen. Das Rücktrittsrecht ist das Recht des Verbrauchers, das sich aus der Natur des Fernabsatzvertrags ergibt.
Kann ich meinen individuell gestalteten Schmuck zurückgeben?
Alle unsere individuell angefertigten Stücke gelten als endgültiger Verkauf und können nicht zurückgegeben werden.
Wir garantieren, dass das Stück dem endgültigen Design entspricht, das Sie durch detaillierte Fotos genehmigt haben, einschließlich der Abmessungen, der Art der Steine und der Metalle.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden. Was soll ich tun?
Wenn Sie nicht zufrieden sind oder den Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe/Umtausch. Fügen Sie Bilder hinzu, wenn der Grund für die Rückgabe/Umtausch ein fehlerhaftes Produkt ist. Unser Kundenservice wird Ihnen dann die nächsten Schritte mitteilen.
MEINE BESTELLUNG
Ich benötige Hilfe beim Bestellen
Wenn Sie Probleme haben, eine Bestellung aufzugeben, und keine Lösung auf unserer FAQ-Seite gefunden haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@capucinne.de.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihre Bestellung mit DHL Express versendet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können das Paket mit dem bereitgestellten DHL-Tracking-Link verfolgen oder Ihre Sendungsverfolgungsnummer hier eingeben, um jederzeit zu sehen, wo sich das Paket befindet.