Capucinne-FAQ

Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen. Haben Sie noch eine Frage, die in dieser FAQ nicht behandelt wird oder die Sie nicht finden konnten? Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Fragen an https://capucinne.de/pages/uber-capucinne.

Entdecken Sie die Welt des einzigartigen, handgefertigten Schmucks, der mit Liebe und Sorgfalt hergestellt wird. Sehen Sie sich die Moos-Achat-Ring Sammlung sowie die Sammlung.

Bestellung

Sobald Sie sich entschieden haben, ein Schmuckstück zu kaufen, wählen Sie Ihre Ringgröße aus dem Dropdown-Menü, das Material und den Edelstein, aus dem der Ring gefertigt werden soll (sofern zutreffend), und klicken Sie dann auf „In den Warenkorb“. Ihr Artikel wird Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt, und auf der rechten Seite erscheint ein Einblendbildschirm mit den Artikeln in Ihrem Warenkorb und dem Zwischensummenbetrag unten. Sie können Ihren Einkaufswagen jederzeit einsehen, indem Sie auf das Einkaufstaschensymbol in der oberen rechten Ecke der Website klicken.

Sobald Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie einfach auf das Einkaufstaschensymbol in der oberen rechten Ecke und anschließend auf den Checkout-Button unten, um fortzufahren. In den nächsten Schritten werden Sie nach Informationen wie Ihrer E-Mail-Adresse, Lieferadresse und Zahlungsdetails gefragt, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Schwierigkeiten haben, Ihre Bestellung abzuschließen, wenden Sie sich bitte an info@capucinne.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und die Zahlung akzeptiert wurde, erscheint eine Bestätigungsmeldung auf dem Bildschirm, die Ihre Bestellreferenznummer anzeigt. Eine Bestätigungs-E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung (einschließlich Ihrer Referenznummer) und der Zahlungsbestätigung wird ebenfalls an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Diese E-Mail ist nur eine Bestätigung des Empfangs Ihrer Bestellung. Sie erhalten eine zweite E-Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wurde. Diese enthält Informationen zur Sendungsverfolgung Ihres Pakets.

Jedes Stück wird in einer Capucinne-Schmuckschachtel geliefert. Wenn Sie möchten, dass wir eine Geschenknachricht dem Paket beilegen, fügen Sie bitte Ihre Nachricht bei der Bestellung hinzu.

Natürlich! Bei Capucinne sind wir auf maßgeschneiderte Stücke spezialisiert. Der Kern unserer Marke liegt in individuell gestalteten Werken für unsere lieben Kunden. Lassen Sie uns Ihnen helfen, einen besonderen Verlobungsring, Ehering oder ein Schmuckstück zu kreieren. Um den Prozess für Ihren maßgeschneiderten Verlobungsring zu beginnen, kontaktieren Sie uns bitte unter custom@capucinne.de. Für weitere Informationen zu individuellen Bestellungen sehen Sie sich bitte den Abschnitt "Individuelle Bestellungen" auf dieser FAQ-Seite unten an.

Derzeit haben wir kein Ladengeschäft. Unsere gesamte Kollektion ist online verfügbar. Sie sind jedoch herzlich eingeladen, einen Termin in unserem Showroom in unserer Zentrale zu vereinbaren. Wir befinden uns im Herzen Europas in Ljubljana, der Hauptstadt Sloweniens.
Unsere Adresse lautet:
MinimalVS d.o.o.
Lily Novy 3
1000 Ljubljana
Slowenien

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, und die Lösung für Ihr Problem nicht auf dieser FAQ-Seite finden konnten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@capucinne.de.

Eine Bearbeitungszeit von 6-8 Wochen bedeutet, dass es nach Ihrer Bestellung 6-8 Wochen dauert, bis Ihr Artikel gefertigt und dann mit DHL Express versandt wird. Alle unsere Stücke werden in unserem Studio von Hand gefertigt.

Wir freuen uns sehr, Teil dieses besonderen Moments zu sein. Wenn Sie möchten, dass wir alles diskret behandeln, empfehlen wir Ihnen, uns mit Ihrer speziellen Anfrage unter orders@capucinne.de zu kontaktieren.

Wir möchten, dass Sie den perfekten Ring für sich finden. Leider können wir Ihnen nicht mehrere Ringe zusenden. Unser Schmuck wird nach Ihren genauen Wünschen gefertigt. Es liegt in Ihrer Verantwortung als Kunde, die richtige Ringgröße zu ermitteln und einen Ring auszuwählen, der Ihrem ästhetischen Geschmack entspricht, um sicherzustellen, dass der Ring perfekt für Sie ist. Aus diesem Grund sind Rücksendungen in solchen Fällen nicht möglich.

Wir verstehen vollkommen, dass ein so bedeutender Kauf Bedenken aufkommen lassen kann, eine Bestellung online aufzugeben. Mit über 4.000 authentischen 5-Sterne-Bewertungen können Sie sicher sein, dass Ihre Bestellung bei uns in guten Händen ist. Alle unsere Pakete sind zu 100 % versichert und beinhalten eine Garantie. Wir bieten auch Ratenzahlungen sowie Ringabdrücke an, falls Sie sicherstellen möchten, dass der Ring passt. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter info@capucinne.de oder für Sonderanfertigungen unter custom@capucinne.de zur Verfügung.

Unsere allgemeine Produktionszeit ohne Eilzuschlag beträgt 6-8 Wochen (Versandzeit nicht inbegriffen). Wenn eine Bestellung beschleunigt wird, verkürzt sich die Produktionszeit in der Regel um 2 Wochen (von 6-8 Wochen auf 5-6 Wochen), aber es ist auch möglich, frühere Termine zu realisieren. Sollten Sie den Artikel früher benötigen, kontaktieren Sie uns bitte direkt unter info@capucinne.de.

Ja, natürlich! Die Gravurgebühr beträgt 45 Euro für alle unsere Eheringe. Wenn Sie eine Gravur zu Ihrem Ring hinzufügen möchten, können Sie die Gravurgebühr **hier** erwerben.

Bitte beachten Sie: Einige Ringe – insbesondere besonders dünne – können nicht graviert werden. Falls Sie unsicher sind, ob Ihr Ring graviert werden kann, zögern Sie nicht, unseren Kundenservice unter **orders@capucinne.de** zu kontaktieren.

Unabhängig davon, wo Sie Ihren Verlobungsring gekauft haben, sind wir gerne bereit, einen unserer Eheringe passend zu Ihrem bestehenden Ring anzufertigen. Um diesen Prozess zu beginnen, senden Sie uns bitte Bilder Ihres aktuellen Rings sowie des Rings, an dem Sie interessiert sind, an custom@capucinne.de. Von dort aus werden wir persönlich mit Ihnen an Ihrer Bestellung arbeiten.

Ja, alle unsere im Set verkauften Ringe sind auch einzeln erhältlich. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, diese online zu finden, kontaktieren Sie uns bitte unter info@capucinne.de.

Natürlich! Wir sind auf Verlobungsringe und Brautschmuck spezialisiert, aber wir kreieren viele weitere einzigartige Stücke für unsere Kunden. Entdecken Sie Ringe mit Ihrem Geburtsstein, feiern Sie einen Meilenstein und vieles mehr.

Einige unserer Ringe haben Namen. Wenn der Ring auf unserer Instagram-Seite nicht verlinkt ist, geben Sie den Namen in die Suchleiste auf unserer Website ein, und Sie sollten ihn finden können. Sollten Sie dennoch Schwierigkeiten haben, ihn zu finden, schreiben Sie uns gerne eine DM auf Instagram, und wir senden Ihnen gerne den direkten Link.

Alle unsere Ringe werden auf Bestellung angefertigt. Aus diesem Grund kann es auf vielen unserer Edelstein-Produktseiten heißen, dass nur eine begrenzte Stückzahl verfügbar ist. Das bedeutet jedoch nicht, dass nur ein Exemplar verfügbar ist und dann ausverkauft ist! Da jeder Edelstein einzigartig ist und individuell für jeden Kunden beschafft wird, können wir immer ähnliche Steine beschaffen, um den Ring für Sie nachzubilden. Kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de für weitere Informationen zu individuellen Anfertigungen.

Alle unsere Ringe werden auf Bestellung angefertigt und können mit ähnlichen Steinen neu gestaltet werden. Kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de vor Ihrem Kauf, um Bilder von ähnlichen Steinen zu erhalten, aus denen Sie auswählen können.

Lieferung & Versand

Wir bieten kostenlosen, versicherten und nachverfolgbaren Versand weltweit an.

Um Ihr Paket sicher zu erhalten, müssen Sie folgende Angaben machen: vollständiger Name, Gebäude- und Straßenadresse, Stadt, Bundesland/Provinz, Postleitzahl (falls zutreffend) sowie Ihre Telefonnummer. Diese Angaben sind für die Lieferung erforderlich. Bitte geben Sie genaue Adressdaten an, um unnötige Lieferverzögerungen zu vermeiden.

Ja, eine Unterschrift ist bei der Lieferung erforderlich, um sicherzustellen, dass das Paket Ihnen zugestellt wurde.

Nachdem Ihre Bestellung mit DHL Express versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer. Sie können das Paket über den bereitgestellten DHL-Verfolgungslink verfolgen oder Ihre Sendungsverfolgungsnummer hier eingeben, um den Status des Pakets jederzeit einzusehen.

Wir arbeiten mit DHL Express für alle Lieferungen über 150 Euro. Alle Artikel aus Sterlingsilber oder mit Goldfüllung werden mit Priority Airmail versendet – inklusive Sendungsverfolgungsnummer.

Alle unsere Pakete über 100 Euro sind versichert.

Wir wissen, dass Verlobungsringe und edler Schmuck für besondere Anlässe in Ihrem Leben bestellt werden und oft ein Überraschungsmoment enthalten. Unsere Pakete sind immer diskret verpackt und geben keinen Hinweis auf den Inhalt.

Ja! Bei der Bestellung können Sie sowohl eine Rechnungs- als auch eine Versandadresse angeben. Wenn Sie möchten, dass die Versandadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht, geben Sie diese einfach beim Checkout an.

Unsere aktuelle Produktionszeit beträgt 6-8 Wochen. Ihre Bestellung wird unser Studio nach oder innerhalb dieser Bearbeitungszeit verlassen.

Wir bieten weltweit kostenlosen Versand für alle unsere Bestellungen an. Massivgoldstücke werden mit DHL Express versendet, während alle Stücke aus Sterlingsilber oder goldgefülltem Material mit Priority Airmail versendet werden.

Käufer sind für alle anfallenden Zollgebühren, Steuern oder Empfangsgebühren verantwortlich. Käufer sind dafür verantwortlich, sich über alle Einfuhrbeschränkungen ihres Landes aus Slowenien zu informieren und diese zu beachten. Da die Zollbestimmungen von Land zu Land variieren, können wir leider keine Auskunft über diese Gebühren geben. Daher empfehlen wir, sich vor der Bestellung an Ihr örtliches Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten. Innerhalb der Europäischen Union fallen keine Zollsteuern an. Für die USA hängt es von Bundesstaat zu Bundesstaat ab. In der Regel liegt es zwischen 2 % und 5 %, aber bitte recherchieren Sie in diesem Bereich, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Laut unseren neuesten Quellen beträgt die UK-Mehrwertsteuer (VAT) 20 %. Wir empfehlen Ihnen, sich über die Mehrwertsteuer Ihres Landes und mögliche zusätzliche Einfuhrzölle, die mit Ihrer Bestellung verbunden sein könnten, zu informieren. Dies liegt ausschließlich in der Verantwortung des Käufers, dies vor der Bestellung bei uns zu wissen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese Informationen zu erhalten, raten wir Ihnen, sich an Ihr Zollamt zu wenden.

Wir liefern nicht an Postfächer, Adressen für Mail-Weiterleitung und vorübergehende Wohnadressen. Dies liegt daran, dass alle unsere Pakete bei der Lieferung eine Unterschrift benötigen, um eine sichere und unbeschädigte Zustellung Ihrer Bestellung zu gewährleisten. Wir verwenden den Versanddienst von DHL Express, daher beachten Sie bitte, dass DHL am Wochenende oder an nationalen Feiertagen nicht liefert. Sie können DHL in Ihrem Land kontaktieren, um eine spezielle Lieferung am Wochenende oder an Feiertagen zu vereinbaren, sofern dies verfügbar ist.

Wenn Sie es eilig haben, bieten wir für alle unsere Stücke einen Expressversand an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de für weitere Informationen. Beachten Sie außerdem, dass alle unsere Ringe – mit Ausnahme der „Ready to Ship“-Stücke – nach Bestellung angefertigt werden und eine Produktionszeit von 6-8 Wochen haben, bevor sie versendet werden.

PRODUKTPFLEGE & DIENSTLEISTUNGEN

Schmuckstücke mit zarten Designs erfordern besondere Pflege und angemessene Aufbewahrung. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Schmuck vor Tätigkeiten abnehmen und sicher aufbewahren, die die Oberfläche oder Form Ihres Stücks beschädigen könnten. Für weitere Informationen zur Pflege Ihres Capucinne-Stücks lesen Sie bitte unseren Produkpflegeleitfaden.

Alle unsere Stücke werden aus recycelten Edelmetallen hergestellt. Das Recycling von Edelmetallen in der Schmuckindustrie ist mehr als nur ein Trend: Es ist eine gängige Praxis und die umweltfreundlichste Methode zur Herstellung von feinem Schmuck. Durch die Verwendung von recycelten Edelmetallen in unserem Produktionsprozess unternehmen wir kleine Schritte, die hoffentlich das Ende unfairer und unmenschlicher Bergbaupraktiken herbeiführen werden.

Etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben, ist eines unserer Grundwerte und ein Anliegen, das wir als Unternehmen schätzen. Im Rahmen dieses Engagements spenden wir jedes Jahr 5 % unseres Jahresgewinns an verschiedene Organisationen, die positive Veränderungen in der Welt bewirken. Unser Hauptziel beim Geben ist es, eine bessere Zukunft für uns alle zu schaffen – sei es durch Organisationen, die andere stärken, oder durch solche, die unsere Umwelt schützen. Seien Sie sich sicher, dass Sie mit jedem Kauf bei Capucinne einen positiven Beitrag leisten.

Die zeitlosen Schätze von Capucinne sind ethisch einwandfrei beschafft und von erfahrenen Kunsthandwerkern in unserem Atelier in Ljubljana, Slowenien, handgefertigt. Alle unsere Edelsteine und Diamanten stammen aus legitimen Quellen und entsprechen dem Kimberley-Prozess, was bedeutet, dass sie konfliktfrei sind und ihr Kauf keine gewalttätigen Bewegungen von Rebellen oder ihren Verbündeten finanziert, die legitime Regierungen untergraben wollen. Wir arbeiten ausschließlich mit zuverlässigen Lieferanten aus Europa zusammen, die sich an die KP-Standards halten.

RINGGRÖSSE

Wir erleichtern es Ihnen, Ihre Ringgröße mit unserem Ringgrößenleitfaden hier zu bestimmen. Befolgen Sie die Anweisungen, um die perfekte Größe zu finden.

Wenn Sie Ihre Ringgröße nicht sehen, geben Sie sie bitte im Notizfeld beim Checkout an.

Alle unsere Ringe können in der benötigten Größe angefertigt werden. Wenn Sie Ihre Ringgröße nicht sehen, geben Sie sie bitte im Notizfeld beim Checkout an.

Bitte senden Sie Ihre korrekte Ringgröße so schnell wie möglich an orders@capucinne.de zusammen mit Ihrer Bestellnummer, damit wir sie ändern können, bevor sie angefertigt wird.

Wenn Sie uns die falsche Größe angegeben haben und den Ring anpassen lassen möchten, fallen zusätzliche Kosten für die Anpassung und den Versand in beide Richtungen an. Bitte kontaktieren Sie uns unter orders@capucinne.de, und wir werden Ihnen weitere Anweisungen geben. Rückerstattungen bieten wir nicht an, wenn die von Ihnen zuvor angegebene Ringgröße nicht korrekt war. Änderungen an den Artikeln (Ringgrößenanpassung, Löten, Austausch von Steinen, Anhängern usw.) führen zum Erlöschen unserer Garantie.

Die meisten unserer Ringe können angepasst werden, aber einige nicht. Je nach Fassung und Krappen kann das Anpassen bestimmter Ringe den Stein erheblich beschädigen. Wir empfehlen, uns unter orders@capucinne.de zu kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten, bevor Sie sich an Ihren lokalen Juwelier wenden.

SONDERBESTELLUNGEN

Das C in Capucinne steht auch für Custom! Der Kern unseres Geschäfts sind maßgefertigte Verlobungsringe, und wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um einen völlig originalen Ring zu kreieren oder ein bestehendes Stück nach Ihrem Stil zu personalisieren. Bitte kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de für alle Anfragen zu individuellen Arbeiten.

Zunächst empfehlen wir, so viele Referenzen, Skizzen oder Ideen zu senden, die Sie für Ihr individuelles Stück im Sinn haben. Danach arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um die Details Ihres Rings festzulegen, wie die Steine, das Material, die Ringgröße und das Design.

Anschließend erstellen wir eine 3D-Vorschau, damit Sie eine Vorstellung davon bekommen, wie Ihr Ring aussehen wird. 3D-Vorschauen sind nur für ernsthafte Käufer gedacht. Die erste Vorschau ist kostenlos, die zweite kostet 100 Euro und jede weitere 50 Euro. Dieser Betrag wird später vom Kaufpreis der endgültigen Bestellung abgezogen.

Sobald Sie die Designs bestätigen und das Angebot für den Ring kaufen, beginnen wir mit der Beschaffung der Steine für Sie. Wenn Sie einen bestimmten Stein auswählen möchten, erhalten Sie eine Auswahl zur Auswahl. Wenn das Design und der Edelstein bestätigt sind, wird der Ring in Produktion gegeben.

Ein Modell wird angefertigt und der Ring wird gegossen. Der von Ihnen gewählte Stein wird poliert und gesetzt. Nach Fertigstellung des Rings erhält er das letzte Siegel von unserem leitenden Designer und Gründer. Nach Bestehen unserer Qualitätsprüfung ist der Ring bereit für den Versand und wird an Sie geliefert.

Um den hohen Standard, den wir uns gesetzt haben, aufrechtzuerhalten, investieren wir all unsere Energie und Aufmerksamkeit in jedes Detail bei der Herstellung Ihres Rings. Dieser Prozess dauert ungefähr 6-8 Wochen. Wenn Sie während des Prozesses Updates zu Ihrer Bestellung benötigen, können Sie uns gerne unter orders@capucinne.de mit Ihrer Bestellnummer kontaktieren.

Ja, wir freuen uns, eine Vorschau Ihres individuellen Designs zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass für Vorschauen von individuellen Stücken zusätzliche Kosten anfallen.

Die einzigen zusätzlichen Kosten für individuelle Stücke sind die Anzahlungskosten für 3D-Vorschauen. Die erste 3D-Vorschau ist kostenlos, aber die zweite kostet 100 Euro. Jede weitere 3D-Vorschau kostet 50 Euro. Um zusätzliche 3D-Vorschauen zu vermeiden, seien Sie bitte so spezifisch wie möglich mit Ihrer Anfrage. Der Betrag, der für die 3D-Vorschauen gezahlt wird, wird später von Ihrer endgültigen Bestellung abgezogen.

Sie erhalten einen speziellen Link mit einer Anzahlung, die Sie bei Bedarf innerhalb Ihres Gesprächs mit unserem Kundenservice erwerben können. Wenn Sie einen bestehenden Ring mit einem anderen farbigen Edelstein sehen möchten, erstellen wir gerne eine Fotoshopped-Mockup, wie der Ring aussehen würde. Für detailliertere Anpassungen sind Anzahlungen für 3D-Vorschauen erforderlich.

Wir freuen uns, Ihre losen Edelsteine in unseren Ringen zu verarbeiten. Wir können ein individuelles Design mit Ihren Edelsteinen erstellen oder sie in unsere bestehenden Ringstile einfügen. Für weitere Details und Anweisungen zum Prozess kontaktieren Sie uns bitte unter custom@capucinne.de.

Alle Verkäufe von individuell angefertigtem Schmuck sind endgültig, daher gibt es keine Rückgaben für individuelle Stücke. Wenn es zusätzliche Gründe gibt, aus denen Sie glauben, dass Sie für eine Rückgabe berechtigt sind, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@capucinne.de.

Obwohl dies nicht unser Hauptverkaufsbereich ist, können wir einzigartige lose Edelsteine verkaufen. Wenn Sie nach etwas Besonderem suchen, lassen Sie uns die Einzelheiten wissen und senden Sie Ihre Anfrage an custom@capucinne.de.

Wir können unsere aktuellen Designs jederzeit mit den Edelsteinen Ihrer Wahl anpassen. Solche Bestellungen gelten als individuelle Arbeiten. Bitte kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de mit Ihrer Anfrage.

Senden Sie so viele Referenzen wie möglich für die Ringe, die Sie im Sinn haben, an custom@capucinne.de, und wir helfen Ihnen gerne, Ihre Vision zum Leben zu erwecken. Sie können auch Skizzen, Links und andere Ideen zusammen mit den Spezifikationen für den gewünschten Stein, die Farbe, die Größe und die Seitensteine des Rings senden. Bitte beachten Sie auch das Material, das Sie möchten, und teilen Sie uns Ihre Ringgröße mit.

Bitte senden Sie die Spezifikationen Ihres Rings zusammen mit Ihrem geschätzten Budget an custom@capucinne.de. Wir werden Ihnen mitteilen, ob es machbar ist, oder alternative Vorschläge unterbreiten.

Wenn Sie sich über die Größe und das Aussehen des Rings sicher sein möchten, können wir die Form direkt an Sie versenden. Bitte beachten Sie, dass für diesen Service eine zusätzliche Gebühr von 85 USD anfällt, die später von dem endgültigen Betrag für den fertigen Ring abgezogen wird. Dieser Betrag ist nicht rückerstattbar.

Für die meisten unserer Ringe können Sie die Farbe des Steins wählen. Wenn Sie beispielsweise einen Saphirstein suchen und ihn in pfirsichrosa möchten, können wir das einrichten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie zunächst eine Bestellung aufgeben oder eine Anzahlung leisten sollten, damit wir die Steine beschaffen können, aus denen Sie auswählen können. Der Betrag der Anzahlung hängt vom Stein ab – zum Beispiel erfordert ein Saphir über 1 ct eine Anzahlung von 450 Euro. Dieser Betrag wird später vom endgültigen Kaufwert abgezogen. Bitte kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de, um loszulegen.

Ja! Bitte kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de mit Ihrer Anfrage, und wir senden Ihnen Optionen zur Auswahl. Wenn wir den gewünschten Stein für Ihren Ring nicht auf Lager haben, sind wir gerne bereit, einen für Sie zu beschaffen. Dafür ist eine Anzahlung erforderlich.

Mehrere Faktoren spielen eine Rolle bei der Bestimmung des Preises Ihres Rings. Die Hauptfaktoren, die den Preis beeinflussen, sind die Haupt- und die Seitensteine.

Wir bieten eine Vielzahl von Edelsteinen in verschiedenen Schliffen an, viele davon müssen jedoch maßgefertigt werden, was den Preis des Rings erhöht. Wenn Sie beispielsweise möchten, dass Ihr Edelstein im Kiteschliff gefertigt wird, kann der Prozess erheblich herausfordernder sein, da nicht jeder Edelstein leicht in dieser Form geschnitten werden kann. In den meisten Fällen kommen Edelsteine in ovaler Form und werden dann aus dieser Form maßgefertigt, wodurch viele Karat ungenutzt bleiben. Dies spielt ebenfalls eine Rolle bei der Preisgestaltung des Steins, was zum Preis des Rings beiträgt.

Natürlich spielt auch die Verwendung spezifischer Seitensteine eine wichtige Rolle sowie das gewählte Material für die Fassung. Wir bieten 14/18 Karat Gelb-/Rosé-/Weißgold, Platin und Palladium an.

Beide Alexandrite sind im Labor hergestellt. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Chatham ein familiengeführtes Labor ist, das sich auf das Züchten von Alexandrit spezialisiert hat. Wenn Sie eine Bestellung für einen Ring mit lab-created Alexandrit oder Chatham-Alexandrit aufgeben, erhalten Sie in jedem Fall hochwertigen lab-created Alexandrit.

Ja, das haben wir! Sie können unsere Herrenkollektion hier einsehen. Wir erstellen auch gerne etwas Individuelles für Sie.

Zahlungen und Finanzierungspläne

Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte oder PayPal. Sie können auch mit Kryptowährungen wie Bitcoin, Bitcoin Cash, DAI, Ethereum, Litecoin und USD Coin bezahlen.

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten wie Visa, Mastercard, Maestro und mehr. Außerdem bieten wir die Zahlung über PayPal oder Coinbase für Zahlungen mit Kryptowährung an.

Wir bieten die Zahlung in bis zu 5 Raten an. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter custom@capucinne.de.

Wenn Sie mit mehr als nur einer Karte bezahlen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter custom@capucinne.de, bevor Sie bestellen, damit wir alles für Sie problemlos arrangieren können.

Für all unsere Zahlungspläne und Raten verwenden wir keinen Drittanbieter. Alle Raten werden von uns erstellt und Ihnen über einen speziellen Link zugesendet, über den Sie Ihre Zahlung abschließen können.

Wir bieten zinsfreie Zahlungspläne mit bis zu 5 Raten an. Der Produktionsprozess beginnt nach der ersten Zahlung, und der Artikel wird kurz nach der letzten Zahlung versendet.

Wenn Sie an einem Zahlungsplan interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter custom@capucinne.de und teilen Sie uns die gewünschte Anzahl der Raten mit. Wir senden Ihnen ein individuelles Angebot für Ihre erste Zahlung, und Sie können die nächste Zahlung tätigen, wann immer Sie bereit sind.

Wenn Sie bereits den Ring ausgewählt haben, den Sie kaufen möchten, oder bereits über die Erstellung eines individuellen Stücks gesprochen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@capucinne.de. Wir werden ein Angebot für die Rate arrangieren und es Ihnen zurücksenden.

Bei Capucinne können Sie jetzt Schmuck mit Kryptowährungen kaufen. Wir akzeptieren Bitcoin, Bitcoin Cash, Ethereum, Litecoin und USDC. Um zu kaufen, folgen Sie einfach diesen Schritten.

Ja, das tun wir! Wenn Sie ein Geschenk suchen und sich nicht entscheiden können, schenken Sie die Wahl! Wir bieten E-Geschenkkarten in den folgenden Beträgen an: 500 Euro, 1000 Euro und 1500 Euro. Wenn Sie einen höheren Betrag wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@capucinne.de, damit wir dies speziell für Sie arrangieren können. Alle E-Geschenkkarten werden in Form einer E-Mail an den Empfänger gesendet.

Wir führen keine Verkäufe oder Sonderaktionen durch, es sei denn, Sie sind für unseren Newsletter angemeldet und erhalten spezielle Angebote. Wenn Sie an Großbestellungen oder Großhandelspartnerschaften interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@capucinne.de.

RÜCKGABEN & UMTAUSCH

Alle unsere individuell angefertigten Stücke gelten als endgültiger Verkauf und können nicht zurückgegeben werden. Wir garantieren, dass das Stück dem endgültigen Design entspricht, das Sie durch detaillierte Fotos genehmigt haben, einschließlich der Abmessungen, der Art der Steine und der Metalle.

Wir können keine Rückgaben für gravierte Stücke bearbeiten. Bitte stellen Sie sicher, dass der bestellte Ring die richtige Größe hat, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wenn Sie sich über Ihre Ringgröße nicht sicher sind, sehen Sie sich bitte unseren Ringgrößenleitfaden hier an oder besuchen Sie Ihren lokalen Juwelier, um Ihre korrekte Ringgröße zu erhalten.

Für die Rückgabe von nicht personalisierten Waren, die im Rahmen eines Fernabsatz- oder außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrags gekauft wurden, sieht Artikel 43.č des Verbraucherschutzgesetzes (ZVPot) vor, dass der Verbraucher das Recht hat, das Unternehmen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Waren zu benachrichtigen und um Rücktritt vom Vertrag zu bitten, ohne den Grund für seine Entscheidung angeben zu müssen. Eine Mitteilung gilt als rechtzeitig, wenn die Sendung innerhalb der Frist eingereicht wird. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher im Zusammenhang mit der Stornierung entstehen, sind die direkten Kosten für die Rücksendung der Waren und eine Stornogebühr von 10 %, die die tatsächlichen Kosten für die Rücksendung des Produkts (wie Versandkosten für den ursprünglichen Versand des Produkts an den Kunden, Größenanpassung des Produkts für den nächsten Kunden usw.) abdeckt. Letzteres muss spätestens dreißig Tage nach der Mitteilung über den Rücktritt an das Unternehmen zurückgesendet werden. Die Rücksendung der Waren innerhalb der Stornierungsfrist wird als Mitteilung über den Rücktritt angesehen. Das Rücktrittsrecht ist das Recht des Verbrauchers, das sich aus der Natur des Fernabsatzvertrags ergibt.

Wenn Sie nicht zufrieden sind oder den Artikel umtauschen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückgabe/Umtausch. Fügen Sie Bilder hinzu, wenn der Grund für die Rückgabe/Umtausch ein fehlerhaftes Produkt ist. Unser Kundenservice wird Sie dann über die nächsten Schritte informieren.

Wenn das erhaltene Stück beschädigt ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de. Fügen Sie Ihre Bestellnummer und Bilder des beschädigten Artikels bei, damit wir Ihnen die nächsten Schritte mitteilen können.

Wenn das erhaltene Stück nicht das ist, das Sie bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de und fügen Sie Ihre Bestellnummer sowie Bilder des falschen Artikels bei, damit wir Ihnen die nächsten Schritte mitteilen können.

Wir können Ringe anpassen, die keine Edelsteine haben. Allerdings kann das Anpassen bestimmter Ringe mit Steinen den Hauptstein beschädigen, abhängig von den Krappen und Fassungen. Um zu prüfen, ob wir Ihren Ring problemlos anpassen können, empfehlen wir, unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de zu kontaktieren.

Leider können wir keine Rückerstattung für unsere Ringe mit Salt-and-Pepper-Diamanten allein aufgrund der Farbe bearbeiten. Wir können jedoch den Hauptstein nach Ihren Wünschen ändern.

Um den Austausch des Hauptsteins zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter orders@capucinne.de, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

GARANTIE & REPARATUREN

Wenn der Käufer innerhalb von 6 Monaten nach dem Kaufdatum einen Anspruch geltend macht und die Garantie gerechtfertigt ist, repariert oder ersetzt Capucinne das Produkt kostenlos, wenn ein Herstellungsfehler nachgewiesen werden kann.

Wenn der Schaden auf Fahrlässigkeit oder unsachgemäße Pflege des Produkts durch den Käufer zurückzuführen ist, kann der Käufer keinen Anspruch auf die Garantie geltend machen, in diesem Fall trägt der Käufer die Kosten für die Begleichung oder den Austausch des Produkts.

Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen zu unserer Garantie haben, können Sie uns gerne unter info@capucinne.de mit dem Betreff: Garantieanfrage kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ja, wir können eine Bewertung für Ihren Stein erstellen. Bitte kontaktieren Sie uns unter orders@capucinne.de und fügen Sie Ihre Bestellnummer hinzu, um die Bewertung für Ihren Ring zu erhalten.

Zertifikate werden nur für Stücke mit Diamanten über 0,5 Karat hinzugefügt. Wir können Zertifikate gegen einen Aufpreis arrangieren. GIA-Zertifikate kosten 500 USD. Für andere Steine hängt der Preis für die Zertifikate vom einzelnen Stein ab. Kontaktieren Sie uns unter custom@capucinne.de, um ein passendes Angebot für Ihren Stein zu erhalten.

Wenn Sie ein Capucinne-Stück als Geschenk erhalten haben, benötigen wir die Bestellnummer. Bitte kontaktieren Sie die Person, die Ihnen das Geschenk gemacht hat, und senden Sie Ihre Anfrage an orders@capucinne.de.

Wenn Sie keine Rechnung haben, genügt auch eine Auftragsbestätigung. Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer unter orders@capucinne.de, und unser Kundenservice wird Sie durch die nächsten Schritte führen.

BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN

Kein Problem. Bitte senden Sie Ihre korrekte Lieferadresse zusammen mit Ihrer Bestellnummer an orders@capucinne.de, und wir werden die Lieferadresse aktualisieren.

Wenn Sie die Haupt- oder Seitensteine des Rings, den Sie gerade gekauft haben, ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter custom@capucinne.de. Änderungen an den Steinen können die Bearbeitungszeit beeinflussen und zusätzliche Kosten verursachen, je nach den verwendeten Steinen.

Um das Material zu ändern, senden Sie bitte Ihre Anfrage zusammen mit Ihrer Bestellnummer an orders@capucinne.de.

Sie können Ihre individuelle Bestellung innerhalb von 2 Stunden nach dem Checkout stornieren. Wenn Sie ein „Ready to Ship“-Stück gekauft haben, haben Sie ein begrenztes Zeitfenster, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren.

Um Ihre Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte unter orders@capucinne.de mit Ihrer Bestellnummer. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung storniert wurde.

Konnte immer noch keine Antwort finden? Kontaktieren Sie uns unter info@capucinne.de.